Neu von Paco Rabanne

Neu von Paco Rabanne

1 Million Cologne

 

1 Million Cologne ist die neue coole Männlichkeit kombiniert mit extravaganter Frische. 2009 wurde 1 MILLION lanciert und sofort zu einem echten Erfolgsduft.

 

 

DER FRECHE VERFÜHRER

Der elegante und charmante Verführer wird von neidvollen Blicken verfolgt. Er betrachtet sein Leben als eine Partie Poker, in der er genau weiß, wann er welche Karte spielen muss. Er ist bereit, alles zu setzen, um zu bekommen, was er will. Er weiß, wenn er alles auf Gold setzt, kann er die Partie nur gewinnen. Sein Lächeln sorgt für Herzklopfen und glückliche Seufzer; der Traum eines perfekten Verführers. Er bekommt alles, was er will und noch viel mehr. Ein Fingerschnippen und seine verrücktesten Wünsche werden wahr, er braucht nur die Hand auszustrecken.

1 Million Cologne erledigt den Rest!

 

 

DAS PARFUM

Ein Duft, der Eis brechen könnte

Der Rausch von ledriger Frische, der die Sinne erweckt, wurde von den Meisterparfümeuren Olivier Pescheux und Michel Girard kreiert. Für dieses neue aufregende Abenteuer wird ein Marine Akkord hinzugefügt, begleitet von einem Cocktail aus Zitrusfrüchten und Kardamom, mit einem warmen, sehr maskulinen Hauch von würzigem Leder, verfeinert mit dem Aroma der Tonkabohne... Das geschickte Zusammenspiel der Kontraste macht dieses Eau de Toilette zu einem Duft, der in jeder Situation das Eis brechen könnte.

 

 

 

 

 

Paco Rabanne

 

1 Million Cologne

 

 

 

Eau de Toilette 75 ml

 

Eau de Toilette 125 ml

 

 

DER FLAKON

Spiel mit Licht und Gold

1 Million Cologne, die Verheißung einer unendlichen Geschichte... Der legendäre Goldbarren ist übersinnlich, unverhüllt, glasklar und trägt in sich die Vorstellung einer Offenbarung. Ein Eau de Toilette, dessen unverwechselbare Frische dem Duft den Namen Cologne verleiht. Die Kunst hierbei besteht in dem Spiel mit Licht und Gold, eine glänzende Fläche auf der Rückseite des Flakons wirkt wie loderndes Feuer. Darin eingeprägt ist der legendäre Name, begleitet von einem extravaganten "Cologne". 1 Million Cologne ist eine neue Freiheit, eine Vision, in der das Gold mit einem unvergänglichen Kristall eine ekstatische Beziehung eingehen könnte.