Neu von Balenciaga

Neu von Balenciaga

B.

Balenciaga

 

MONDÄN. SINNLICH. FEMININ.

 

"Dieses Projekt war so aufregend für mich, weil ich zum ersten Mal an einem Duft gearbeitet habe. Es war wichtig, mit ihm die Frau einzufangen, ihre Essenz, die Persönlichkeit von B. BALENCIAGA." - Alexander Wang

 

DIE VISION

Das Potrait einer Frau, die das Wesentliche ihrer selbst enthüllt und trotzdem geheimnisvoll und weiblich bleibt – eine Studie der Kontraste. Überzeugt von ihrer Attraktivität, fällt es ihr leicht, Gefühl und Sinnlichkeit zu zeigen. Je mehr sie enthüllt, desto faszinierender wird sie.

 

DER DUFT
B. BALENCIAGA ist ein grüner holziger Duft der frisch und verführerisch mit den grünen Noten unreif geernteter Sojabohnen und Maiglöckchen startet. Während der Duft sich entwickelt, enthüllt die Iris-Note ihre pudrige Essenz, bevor dunklere Noten von Chashmeran-Holz die Basis hervortreten lassen.

 

Kopfnote - Grüner Sojabohnen-Akkord, Maiglöckchen

Herznote - Iriswurzel, Zedernholz

Basisnote - Moschus, Kaschmirholz

 

 

 

B. Balenciaga

 

 

Eau de Parfum 30 ml

 

Eau de Parfum 50 ml

 

Eau de Parfum 75 ml

 

 

Bodylotion 200 ml

 

Shower Gel 200 ml

 

 


DER FLAKON

B. BALENCIAGA spiegelt die klassische Tradition des Modehauses auf eine moderne Art und Weise wider. Das gefrostete Glas des Flakons verfügt über eine einzigartige Struktur, die inspiriert ist von den Marmorfliesen des ersten Salons von Balenciaga in der 10 Avenue George V in Paris. Die Form wird von einem sechseckigen Design bestimmt und der Bogen über dem Verschluss ist eine Hommage an die Bögen, die in der Mode und den Accessoires von Balenciaga zu finden sind.