Neu von Chloe

Neu von Chloe

Chloé Si Belle

 

Natürlich charmant versprüht die neue limitierte Edition von See by Chloé eine unbeschwerte Spontanität und Raffinesse. Eine blumige Kombination moderner und lebendiger Duftnoten flirten mit impulsiven und kühnen Akkorden - typisch für See by Chloé.

 

Si Belle... so schön, umhüllt der Duft seine Trägerin auf wundervolle Weise mit seiner einzigartigen Anziehungskraft und feinsinnigen Weiblichkeit.

 

Louise Turner und Nathalia Cetto kreierten einen Duft voller strahlender Frische. Neroli und Birkenblätter eröffnen den Tanz und bilden einen überraschenden Kontrast zur Herznote aus Gardenie, Orangenblüten und sinnlichem, weißen Moschus.

 

 

 

 

SeebyChloé

 

Si Belle

 

 

 

Eau de Parfum 30 ml

 

Eau de Parfum 50 ml

 

Eau de Parfum 75 ml

 

Pretty as pink

Der charakteristische Plisee-Schliff des Flakons wirkt wie seidige Bänder, die mal transparent erscheinen, mal in einem dezenten rosa. Die eleganten Facetten tanzen und schimmern... immer wieder, in schwindelerregenden Umdrehungen. Die Kartonage in pudrigem Pink erinnert an die berührende Schönheit und Einzigartikeit der See by Chloé-Frau.

 

Temperamentvoll und verspielt schwebt sie durchs Leben, unbeschwert und fröhlich... so wie ihr neues Parfum.