Neu von Clinique

Neu von Clinique

Airbrush Concealer

 

Manchmal hat man einfach etwas zu verbergen!

 

Nicht jeden Tag ist der Teint so perfekt, wie wir es gerne hätten. Mal stören ein paar Äderchen, mal dunkle Augenringe. Ab und zu gibt's sogar ein Pickelchen abzudecken.

 

Das must-have Produkt dafür:

 

Airbrush Concealer

 

ist schnell und einfach der Retter in Stiftform. Klein und handlich passt er in jedes Kosmetiktäschchen, in jede Handtasche.

 

Titan Oxid und speziell behandelte Pigmente lassen Augenschatten, erweiterte Äderchen, Pigmentflecken in sekundenschnelle verschwinden. Die superreflektierende Titan Dioxid Mischung blendet Schatten aus und gleicht Hautunebenheiten durch aufhellende Effekte aus. Wirkt dabei völlig natürlich und passt sich dem Hautton ideal an.

 

Winzige kugelförmige optische Lichtbrecher mildern Linien und Fältchen.

Diese neue Generation des Concealers spendet sofort Feuchtigkeit. Die geschmeidige samtige Textur lässt sich spielend einblenden und deckt perfekt ab. Unter oder auch über dem Makeup anzuwenden.

 

Durch den Drehmechanismus und das pointierten Nylonpinselchen lässt sich die optimal dosierte Menge immer hygenisch auftragen und verteilen.

 

 

 

Airbrush Concealer

 

Die Farben:


Nr. 01 Fair

Nr. 02 Medium

Nr. 04 Neutral Fair

Nr. 05 Fair Cream

Nr. 07 Light Honey

Nr. 20 Illuminator

 

Für alle Hauttypen geeignet. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.